Nach der Winterpause geht es nach Dortmund

Anfang März findet wieder das große CDI 4* - Turnier in den Westfalenhallen in Dortmund statt. Wie im letzte Jahr hat Tatiana die Teilnahme dort mit der Stute Diavolessa genannt.

 

Plakat Nishni

Nach dem Grand Prix am Freitag, dem 8.3., strebt das Paar einen Start im Grand Prix Special am Sonntag an. Die Winterpause wurde intensiv dazu genutzt, das Training noch einmal zu überdenken und zu akzentuieren. Im Ergebnis zeigt sich das Paar auf hohem Dressurniveau: "Diavolessa ist selbstbewusster geworden. Sie weiß, dass sie gut kann, was von ihr verlangt wird", kommentierte Tatiana die Arbeit der letzten Wochen.

Anfang des Monats leitete Tatiana in ihrer Heimatstadt Nishni Novgerod einen Lehrgang für Dressurreiten bis zur schweren Klasse. Auch hier, wo ihre Reiterwurzeln liegen, erhält sie große Aufmerksamkeit. So konnte man ein großes Interview mit ihr in der regionalen Zeitung lesen und ihr Bild ziert das Plakat für das CDI World Cup -Turnier am Ort Anfang Juni.